Über uns

Wir lieben Garten.

Unser Unternehmen entstand aus Leidenschaft. Seit 2013 gestalten & pflegen wir Privatgärten. Auch Unternehmen und öffentliche Anlagen gehörten schon früh zu unseren Kunden.

Ab 2023 gehen wir neue Wege – vom Grau zum Grün. Wir möchten uns mehr auf unsere Stärken konzentrieren aktiv zur grüneren Gestaltung der Städte beitragen.

Selbstverständlich bieten wir weiterhin auch die Einfassung von beispielsweise Ihrem neuen Rasen mit Mähkantensteinen oder Kantsteinen an.

Wir sind als Landschaftsgärtner davon überzeugt – Wir gestalten die Zukunft. Daher versuchen wir stetig den schmalen Grat zwischen umweltbelastenden Arbeiten und der Natur zu finden. Ein Beispiel: Bei uns werden generell nur Bäume außerhalb der Brut – und Setzzeiten geschnitten.

Unsere Unternehmenswerte:

Unternehmens-Meilensteine:

Erfahrungen & Bewertungen zu Diehl Garten und Landschaftsbau

Diehl Garten & Landschaftsbau – Gartenpartner(schaft) im ABO – Das Original ®

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.