Wir lieben Garten.

Auf dieser Seite gewinnen Sie einen Eindruck von uns, unserer Arbeit und wonach wir unser Unternehmen führen.

Wir sind Experte.

Unser Konzept „Die Gartenpartner(schaft) im ABO – das Original“ ist in der Region einzigartig.

Kundenzufriedenheit

Wir übernehmen Verantwortung.

Für uns, unsere Umwelt und unser Tun. Nichts ist Selbstverständlich.

Die Natur ist uns wichtig. Wir versuchen also stets den schmalen Grat zwischen umweltbelastenden arbeiten und dem Naturschutz sowie der ökologischen Aspekte zu berücksichtigen. Fällarbeiten finden bei uns generell nur außerhalb der Brut & Setzzeiten statt. Wir verzichten auf den Einsatz von nicht biologischen Unkrautvernichtungsmitteln.

Wir gestalten die Zukunft.

Unsere Mitarbeiter sind motiviert und qualifiziert, vom Maschinenschein bis zum Baumkletterschein, jeder hat seine besonderen Fähigkeiten. Wir statten diese mit namhafter Arbeitskleidung aus und legen großen Wert auf Arbeitsschutz und eine leistungsgerechte Entlohnung.

Wir liefern Qualität & haben ein innovatives Konzept.